Das ist die Internetseite der
Digitalakademie@bw?
Die Digitalakademie@bw ist ein Projekt vom Land Baden-Württemberg. Wir helfen den Gemeinden, Städten und Landkreisen mit der Digitalisierung
Wir haben hier nicht alles erklärt.
Bei Fragen können Sie uns einfach eine E-Mail schicken:
geschaeftsstelle@digitalakademie-bw.de
Unsere Module
Wir haben 4 Bereiche:
Jeder Bereich macht andere Dinge.
Klicken Sie auf die verschiedenen Bereiche.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Neuigkeiten & Publikationen
Hier stehen neue Informationen.
Die neuen Informationen stehen am Anfang.
Hier stehen auch Veranstaltungen.
Veranstaltungen sind Termine.
An diesen Terminen nimmt die Digitalakademie@bw teil.
Interessantes
Dort werden alle unsere Sozialen Medien angezeigt.
Die neuesten Informationen stehen am Anfang.
Unser Team
Wer sind wir.
Was tun wir.
Was ist uns wichtig.